Stimmen zum Karlsruher Venture Day

Hier finden Sie einige Stimmen zum Karlsruher Venture Day

 

Nico Wunderle, macaroon


»Sehr gutes Konzept um schnell viele interessante Investoren und Gründer kennenzulernen. Das Event ist – unabhängig vom Preis – lohnenswert.«

 

Ulrich Glemnitz, beratungsportal.de


»Das Cyberforum mit seinem meet'n'speed Format ist eines der besten Formate, die ich bisher erlebt habe: Jedes Startup spricht mit jedem Investor und neben interessanten Kontakten bekommt man noch ungemein vielfältiges und wertvolles Feedback zum Geschäftsmodell. Weiter so und hoffentlich springen andere BusinessAngel-Netztwerke bald auf dieses Format auf.«

 

Timo Weltner, brickfox


»Der Venture Day 2013 in Karlsruhe war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Möglichkeit in Form von Speed-Dating binnen 7 Minuten einer Vielzahl an fachlich erfahrenen Investoren unseren Business-Case vorzustellen, hat für uns jetzt schon zu interessanten Folgegesprächen und neuem und potentem Netzwerk geführt.«

 

Simon Prieß, caprimed


»Gute Produkte und Dienstleistungen sind einfach zu beschreiben - daher benötigt man für den Karlsruher Venture Day auch nur wenig Schlagworte: Perfekte Organisation, innovative StartUp-Kollegen und interessante Investoren sollten es auf den Punkt bringen!«

 

Stimmen zum Business Angel Matching „Start me up"

Hier finden Sie einige Stimmen zum Business Angel Matching "Start me up - Kapital für schlaue Köpfe"

 

Tobias Günther, fournova


»Bei "Start me up" entsteht ein echter Dialog zwischen Startups und Investoren - ein echtes Prädikat für die Veranstaltung!«

 

Dai-Kun Preuss, containerplatz24


»Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend! Wir hatten sehr viel Spaß - unabhängig von der Platzierung (was natürlich ein zusätzliches Highlight für uns war). Noch wichtiger: Wir haben Kontakte zu Investoren und Infrastrukturanbieter gefunden!«

 

Felix Krause, milk the sun


»Ganz herzlichen Dank für den super Abend, die gute Organisation und die interessanten Gespräche. Die weite Anreise von Berlin hat sich für uns gelohnt: Drei Investoren haben näheres Interesse bekundet und ein Investor hat gleich unseren Businessplan angefordert. Somit ein sehr guter Abend für uns.«

 

Sven Bläse, Honestly - Kundenfeedback via Smartphone


»Für das Honestly-Team war Start Me Up eine völlig neue Erfahrung und wir freuen uns, dass wir unter die besten drei gewählt wurden. Wir konnten viele Kontakte zu Investoren und anderen Gründern knüpfen; ein äußerst lohnenswertes Event!«