Testimonials

Unsere Mentoren im CyberForum engagieren sich stark für junge Unternehmen der Region.

 

David Laux, Vorstand ec4u expert consulting ag


» Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil ich es als meine Verpflichtung sehe, als erfolgreicher Unternehmer jungen Entrepreneurs mein Wissen, meine Ideen und meine Best Practices weiter zu geben. «

 

Matthias Hornberger, Vorstand Kizoo Technology Capital GmbH


»Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil die Zukunft der Region im Schaffen qualifizierter Arbeitsplätze durch junge, innovative IT- und Internetunternehmen liegt.«

 

Dr. F.G. Hoepfner, Business Angel des Jahre 2010


»Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil Deutschland erfolgreiche junge Unternehmen braucht.«

 

Eberhard Franke


»Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil gerade junge Unternehmen und Unternehmer von Erfahrungen, Einschätzungen und Ratschlägen profitieren können.«

 

Gerhard Kessler, Geschäftsführer ITC International Trading & Consulting


»Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil man jungen und mutigen Unternehmern helfen muss, damit Sie nicht die gleichen Fehler machen, welche ich vielleicht vor vielen Jahren gemacht habe. Weiterhin ist es einfach eine Verpflichtung von uns „Älteren“ innovative Kräfte zu unterstützen.«

 

Gernot Dähne, Geschäftsführer DeDeNet GmbH


»Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil ich denke, dass nicht jeder das Rad neu erfinden muss, sondern auf Erfahrungen anderer zugreifen sollte. Mit Erfahrungen lassen sich Risiken frühzeitig vermeiden oder mindern.«

 

Dr. Joachim Bernecker, Business Angel


»Ich unterstütze Unternehmen als Business-Mentor/in im Rahmen des Mentoring & Coaching, weil durch neue Unternehmen insbesondere in neuen Technologiefeldern Arbeitsplätze geschaffen werden, Innovationen entstehen, die Wirtschaft wächst und Wohlstand für die Menschen entstehen kann.«