Testimonials

Martina Sauer, paymorrow GmbH

paymorrow GmbH

»2009 haben wir als Newcomer den CyberChampions Award gewonnen. Schon die Bewerbungsphase hat uns für den Aufbau unseres Unternehmens viele Impulse und wichtige Kontakte beschert. Seitdem profitieren wir regelmäßig von den Verbindungen zu den Netzwerkpartnern sowie von der Unterstützung des CyberForum insbesondere in Personal fragen und bei unserer strategischen Weiterentwicklung.«

 

Sven Graehl, econda GmbH

econda GmbH

»Netzwerken ist für mich elementarer Bestandteil des geschäftlichen Erfolgs. Die hochwertigen Veranstaltungen im CyberForum sind dafür die ideale Basis.«

 

Roland Löffler, Navigate AG

Navigate AG

»Das CyberForum — und insbesondere die InfoMärkte — gehören seit über zehn Jahren einfach zu meinem Berufsleben dazu. Ich schätze den Austausch mit den Mitgliedern und die vielfältigen Angebote sehr, da sie immer eine Bereicherung darstellen.«

 

Daniel Schäfer, UNITED SIGNALS GmbH

United Signals GmbH

»Besonders positiv empfinde ich bereits seit Beginn der Zusammenarbeit, dass das CyberForum ein kompetenter Ansprechpartner rund um das eigene Unternehmen ist und ein großes Netzwerk an Fachleuten zu unterschiedlichen Themengebieten bereithält.«

 

Gerald Prior, COINOR AG

Coinor AG

»Das CyberForum koordiniert wichtige und hilfreiche Programme für Unternehmen und Unternehmer in der Region, beispielsweise über den Software-Cluster. Mich beeindrucken die Erfahrung und das Engagement, die im CyberForum gebündelt werden.«

 

Dr. Joachim Bernecker, Business Angel im CyberForum


»Im CyberForum haben schon viele spannende Geschäftsideen ihren Ausgang genommen.«

 

Bastian Karweg, Echobot Media Technologies GmbH


»Der Gewinn des CyberChampion-Awards 2011/12 war für uns der Beginn einer erfolgreichen Business-Geschichte. Dass das CyberForum unser Medienbeobachtungs-Tool selbst erfolgreich einsetzt wie inzwischen über 500 Kunden und Agenturen aus ganz Deutschland, freut uns besonders. Neben dem Netzwerk-Gedanken und den vielen Informationen schätzen wir das Engagement sehr und fühlen und mit dem CyberForum stark verbunden.«