Betörend: Unsere AfterWork-Summerparty

Feiern, bis nicht der Arzt, aber das Taxi kommt - auch 2015 wieder war Taxifahren in Anbetracht des verführerisch leckeren CyberCocktails eine wirkliche Alternative. Rund 300 Gäste feierten mit uns den Sommer und das Netzwerk. Natürlich war es nicht die letzte unserer After-Work-Partys.

 

Warum sie so beliebt ist?


Es könnte an der coolen Musik liegen, an der entspannten Atmosphäre und der anregenden Gesellschaft. Sie ist einfach eine glänzende Gelegenheit, den Charme einer Sommernacht zu genießen: Laue Luft, lockere Stimmung und Leute, mit denen man sich schon lange mal jenseits aller Meetings unterhalten wollte.

Trotzdem gilt für unsere Summerparty, was für alle guten Partys gilt: Man kann versuchen, sie zu beschreiben. Besser ist es aber, selbst dabei zu sein.

Hier anmelden!

 

Einblick - AfterWork Summerparty

Sonne, Strandfeeling, Barbecue, CyberCocktails und natürlich Netzwerken – das ist die Kurzbeschreibung der AfterWork-Summerparty. Gemeinsam mit rund 300 Besuchern feiert das CyberForum jährlich im hubRaum Durlach.

Zahlreiche Mitgliedsunternehmen des CyberForum nutzen die Gelegenheit, auf der AfterWork Summerparty ihr eigenes Firmensommerfest zu feiern oder einfach mit anderen Unternehmen aus dem Netzwerk anzustoßen. So bietet die Feier vor allem auch für Neumitglieder eine gute Möglichkeit, um in lockerer Runde die ersten Kontakte im Netzwerk zu knüpfen.

Für die richtige Partystimmung sorgen dabei die große Auswahl an Cocktails, das leckere Buffet, die vielen anregenden Gespräche und die groovigen DJ-Sounds – bis in die frühen Morgenstunden wird getanzt. Fazit vieler Besucher: die Summerparty ist immer wieder ein absolutes Highlight im Veranstaltungskalender.