MW Management Consulting HeartBeat-Business | Empathisch führen in der digitalen Welt | Menschen begeistern und bewegen

Martin Weinbrenner

Jg. 1961, Dipl.-Wi.-Ing., Unternehmer, Autor und Vortragsredner, gründete mit 29 Jahren sein erstes Unternehmen. Als Vertriebs- und Marketing-Manager in der IT-Branche war er über drei Jahrzehnte in den Führungsetagen Deutschlands, Europas und dem Mittleren Osten unterwegs. Seit 2010 arbeitet er als Management-Berater und Coach für „Digitale Transformation und Empathische Führung“ - und nur noch mit Menschen! Als "Mann der Praxis" und ehrenamtlicher Seelsorger versteht er wie kaum ein anderer, Betriebswirtschaft, Digitalisierung und Menschlichkeit so miteinander zu verbinden, dass völlig neue Perspektiven und individuell wirksame Lösungen entstehen, mit denen Führungspersönlichkeiten und Unternehmen einfacher und schneller Ihre Ziele erreichen als bisher.

Seine Vision ist Organisationen durch Menschlichkeit wirksamer zu machen, um auf diese Weise echte Kundenprobleme mit Begeisterung zu lösen. Das Programm dazu nennt er "HeartBeat-Business", was soviel bedeutet wie "Führen mit Herz und Verstand", oder einfach "Menschen begeistern und bewegen".

In Kooperation mit ausgewählten Partnern begleitet er mittelständische, werteorientierte Unternehmer, Führungskräfte und Manager in Strategie- und Führungsfragen im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) auf ihrem Weg in die Zukunftssicherheit, indem sie sich auf die Qualität von Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitenden fokussieren.

Über Referenzen spreche ich gerne im persönlichen Gespräch.


Branchenerfahrung

Cluster und Netzwerke

IKT und Elektronik

Maschinenbau

Medienbranche