Preisstifter und Partner 2016

Der CyberChampions Award wird durch etablierte Unternehmen aus der Region gefördert, welche junge IT- und Hightech-Unternehmen voranbringen und den Startup-Standort Karlsruhe und Baden-Württemberg stärken wollen.

Auch der CyberChampions Award 2016 wurde erst durch die Unterstützung durch unsere Preisstifter, Förderer und Partner ermöglicht. Herzlichen Dank!


Partner 2016

Der CyberChampions Award wurde unterstützt durch unseren Partner Ebner Stolz, der den Finalisten in einem Workshop Know-how und wertvolle Tipps im Bereich Finanzplanung zur Verfügung stellte.

Die Agentur explain lud außerdem alle Finalisten zu einem halbtägigen Pitch-Workshop ein, um die Teams optimal auf den finalen Jury-Pitch vorzubereiten.


Sponsoren 2016

Die Kategorie BestConcept wurde gesponsert durch die Unternehmen TechniData IT-Service GmbH (2.500 Euro) und Software Innovation Bridge. Sponsoren in der Kategorie NewComer waren die Unternehmen Sophos GmbH (2.500 Euro), Ebner Stolz GmbH & Co. KG (Beratungsgutschein im Wert von 5.000 Euro) und die solute GmbH – billiger.de (1.000 Euro). Der init Innovationspreis im Wert von 5.000 Euro wurde gestiftet von init innovation in traffic systems AG.   


Förderer 2016

Der CyberChampions Award wurde unterstützt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau, dem ifex - die Initiative für Existenzgründung und Unternehmensnachfolge, dem DIZ | Digitales Innovationszentrum und der Hoepfner Stiftung.