Die KI-Weiterbildungsangebote 2022 sind da!

CyberForum 01.12.2021

Berufliche Weiterbildung ist ein zentraler Schlüssel, damit sich Beschäftigte in der digitalen Transformation beruflich anpassen und weiterentwickeln können. Auch im neuen Jahr geht das KI-Weiterbildungsprogramm mit verschiedenen Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen der CyberForum Akademie weiter.

Durch Digitalisierung und die vermehrte Anwendung von Künstlicher Intelligenz wird der Bedarf in Unternehmen an entsprechenden Fachkräften immer größer. Vor allem die Nachfrage nach Daten-Analysten und KI-Experten nimmt enorm zu. Deshalb ist es oberste Priorität, durch intensive Anstrengungen in der Aus- und Weiterbildung dem wachsenden Fachkräftebedarf nachzukommen.

"Mit dem neuen Angebot 2022 tragen wir weiter den Bedarfen unserer Mitglieds-Unternehmen Rechnung. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, dass Mitarbeitende auf die Kompetenzen der Zukunft vorbereitet. Trotz Corona-Pandemie war es für die Akademie ein erfolgreiches Jahr 2021, wofür ich mich bei allen Kolleg*innen, Teilnehmenden und Dozierenden ganz herzlich bedanken möchte - wir freuen uns auf 2022", so Dirk Lion, der sich von Seiten des CyberForum um die konzeptionelle Arbeit am KI-Weiterbildungsprogramm kümmert.

Also worauf noch warten? Jetzt schon einen Platz für 2022 sichern!

Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://www.cyberforum.de/akademie/ki-weiterbildung/