Mitarbeiter Software-QS: Kameraintegration (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 28.08.2018

Standort: Bruchsal

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Professional

Teaser: In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Qualitätssicherung bei der Kameraintegration und Zertifizierung neuer Kameramodelle. Dabei stehen S

 

 

Ihre Aufgaben

  • Ausarbeiten von Testszenarien, Durchführung und Dokumentation von standardisierten Funktionstest bei der Kameraintegration in unserem Videomanagement-System
  • Zertifizierung neuer Kameramodelle auf Basis bestehender Integrationen
  • Unterstützung bei Regressionstests zu neuen Produktreleases
  • Regelmäßiger Abgleich mit Kameraherstellern zur Ausarbeitung einer gemeinsamen Roadmap

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektroniker/-in für Systeme und Geräte, IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in) mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Fundierte IT-Kenntnisse sowie TCP/IP-Kenntnisse
  • Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Unser Angebot

  • Breites Aufgabenspektrum mit viel Freiraum für Gestaltung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hervorragendes Arbeitsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents, bezuschusstem Mittagessen, Getränkebereitstellung, Obstkorb u.v.m.
  • Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen per Online-Bewerbung oder E-Mail an recruiting-team@seetec.de in einem PDF-Dokument. Bitte beachten Sie die Größenbeschränkung von 5 MB.


Stellenangebot als PDF herunterladen

Mitarbeiter Software-QS: Kameraintegration (m/w)