Customer Support (M/W/D)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 05.09.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Teaser: Du bist ein absoluter Kundenversteher und Du liebst es, herauszufinden, wo der Schuh drückt?

 

 
Incidentmanagement Kundenbetreuung 1st Level Support 2nd Level Support Anwenderschulungen

Was erwartet dich?

- Du stehst im regelmäßigen Austausch und kollegialer Zusammenarbeit mit kundenseitigen Projektmanagern unserer B2B Software-Lösungen

- Du bist für unseren 1st und/oder 2nd level support zuständig und nimmst schriftlich sowie telefonisch Incidentmeldungen unserer Kunden entgegen

- Du führst selbstständig die Analyse des Incidents durch und verantwortest den reibungslosen Incident Prozess

- Du agierst als Sprachrohr unserer Kunden und unterstützt sie beim Umgang mit unseren Software-Lösungen

- Du führst eigenständig Schulungen zu unseren Software-Produkten durch


Was sollst du mitbringen?

- Du hast ein abgeschlossenes Studium (oder Ausbildung) im kaufmännischen Bereich o.ä.

- Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd level Support mit

- Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

- Du arbeitest zuverlässig und Empathie und Verbindlichkeit runden dein Profil ab