Technical Support Manager (M/W)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 07.11.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Teaser: In dir steckt ein exzellenter Problemlöser mit guten analytischen Skills?

 

 
Analysestärke Reporting

Was erwartet dich?

  • Du steuerst Software-Projekte in unterschiedlichen Projektumfängen.   
  • Du erfasst systematisch Incidents, bearbeitest sie zeitnah und validierst sie.
  • Du bist verantwortlich für die Weiterleitung der Incidents an die Software-Entwicklung.

  • Du überprüfst regelmäßig den Incident- Bearbeitungsstatus und informierst unsere Kunden. 

  • Du erstellst Reports für unsere Kunden.


Was sollst du mitbringen?

  • Du arbeitest kundenorientiert und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Du arbeitest strukturiert und selbstständig und bist belastbar.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind ausgezeichnet.


Was bieten wir dir?

Neben einem interkulturellen und bilingualen Arbeitsumfeld erwarten dich nicht nur flache Hierarchien sondern auch Spielraum für deine individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten, mit freien Getränken, frischem Obst und gemeinsamen Events.