Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 05.04.2019

Standort: Baden-Baden

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Teaser: First- und Second-Level-Support

 

 
Kommunikationsfähigkeit IT-Support Service Desk

Wir sind ein mittelständisches IT-Systemhaus mit etwa 40 Mitarbeiter/inne/n und etwa 400 Kunden.

Für unseren telefonischen Kundensupport (ServiceDesk), – gerne auch

Quereinsteiger mit entsprechend schneller Auffassungsgabe / gutem

Verständnis im IT-Umfeld (Microsoft-Clients, Softwareanwendungen, wie

z.B. Office, Server-Betriebssysteme).

Wenn Sie eine strukturierte sowie ziel- und prozessorientierte

Ar­beitsweise besitzen, über ein freundliches Auftreten, über einen sehr

guten Kundenumgang am Telefon und hohe Zuverlässigkeit verfügen, sowie

flexibel, belast­bar und teamfähig sind, dann bewerben Sie sich bei uns!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:

  • Beantworten von eingehenden Anrufen, E-Mails und Tickets
  • Entgegennahme, Dokumentation und Lösung von Anfragen, Störungen und Problemen
  • Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen
  • qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st und 2nd Level
  • Analyse, Identifikation und Lösung von Problemen per Telefon und E-Mail
  • Dokumentation und Weiterentwicklung von Wissenseinträgen zu häufigen Fragestellungen
  • Fehleranalyse und -Behebung zusammen mit internen und externen Dienstleistern

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, ein gutes Betriebsklima und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Weitere Informationen:

bit.ly/2OYnaGl


Bitte bewerben Sie sich jetzt unter jobs@it-media-group.de!


Stellenangebot als PDF herunterladen

Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!