Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 19.02.2019

Standort: Karlsbad

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Auszubildender

 

 
Büroorganisation Eventorganisation MS Office gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

WER WIR SIND


Across Systems hat seinen Firmensitz in Karlsbad in der Technologieregion Karlsruhe. Hier am Rande des Schwarzwaldes, in einer der sonnigsten Gegenden Deutschlands, sind wir in bester Gesellschaft von innovativen Start-ups und Global Playern. Mit der S-Bahn fährst du aus Karlsruhe direkt vor unsere Haustür. Trotz der Nähe zur Stadt kannst du hier deine Mittagspause im Wald gegenüber verbringen. Schließlich ist Grün nicht ohne Grund unsere Lieblingsfarbe.


Bei uns erwartet dich ein tolles Team, das manchmal etwas anders tickt. Vom Azubi bis zum CEO sind wir alle per Du, leben Wertschätzung und echten Teamspirit. Wir gehören zu den Marktführern unserer Branche. Dabei sind wir gerade so groß, dass du mit deiner Arbeit eigene Spuren hinterlassen kannst.



WAS WIR TUN


Mit unseren cleveren Softwarelösungen unterstützen wir Unternehmen und Übersetzer dabei, Texte vom Handbuch bis zum E-Commerce-Content für Zielmärkte auf der ganzen Welt zu lokalisieren. crossMarket, unsere Online-Plattform für die Branche bietet außerdem unkomplizierten Zugang zu Kontakten, Projekten und Werkzeugen. Klingt spannend, oder?



Starte ab 1. September 2019 deine Ausbildung bei uns in Karlsbad zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement



DEINE MISSION


» Du erhältst eine abwechslungsreiche, praxisnahe Einarbeitung in kaufmännische und organisatorische Themen in den Bereichen Sales, Marketing, Human Resources, Accounting und Office Management. 

» Dein Steckenpferd ist die Büroorganisation. Du erledigst die interne und externe Korrespondenz, nimmst Telefongespräche an und bereitest Besprechungen vor und nach. 

» Du planst, organisierst und koordinierst Termine, Projekte und Veranstaltungen. 

» Du darfst deine Präsentationsfähigkeiten in Vorträgen unter Beweis stellen. 

» Neben allgemeinen Verwaltungstätigkeiten arbeitest du eigenverantwortlich in echten Kundenprojekten mit.



DEINE SUPERKRÄFTE


» Du hast mindestens einen Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch. 

» Du arbeitest sicher mit dem PC, idealerweise auch in MS Office. 

» Du interessierst dich für Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie kaufmännische Zusammenhänge. 

» Gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, treffend und fehlerfrei zu kommunizieren. 

» Du hast Spaß daran, Neues zu lernen, arbeitest strukturiert und selbständig. 

» Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen. 

» Mit deiner freundlichen, offenen Ausstrahlung und deinem Teamgeist passt du hervorragend zu uns.



WAS WIR DIR BIETEN


» Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien

» Freiräume für eigene Ideen und Mitgestaltung

» Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein jährlicher Urlaubsanspruch von 29 Tagen

» Intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsangebote

» Interessante Sozialleistungen wie regelmäßige Team-Events, kostenfreie Getränke und Obst



BIST DU DABEI?


Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Denise Nittel unter hr@across.net. Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Details erfahren möchtest, erreichst du sie unter +49 (7248) 925 425.


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