Technical Support Specialist (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 28.11.2017

Standort: Karlsbad

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 

Die Across Systems GmbH entwickelt und vertreibt den Across Language Server, eine marktführende Softwareplattform für alle Sprachressourcen und Übersetzungsprozesse in Unternehmen jeder Branche. Across richtet sich an global agierende Unternehmen, Übersetzungsdienstleister und Übersetzer und unterstützt sie dabei, effiziente Übersetzungsprozesse zu gestalten. In Zeiten der Globalisierung bietet dieses Marktsegment beste Zukunftsaussichten.


Deine Aufgaben

»» Über unser Helpdesk-System analysierst du die eingehenden Fragestellungen.

»» Du gibst unseren Kunden Hilfestellung bei technischen Anwenderfragen,

ggf. reproduzierst du den Anwendungsfall.

»» Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation unserer Software.

»» Du arbeitest eng mit den Bereichen Entwicklung,

Qualitätsmanagement und Customer Care zusammen.


Unsere Erwartungen

»» Du hast fundiertes IT-Know-how und idealerweise bereits

Berufserfahrung im Software-Umfeld.

»» Du kannst komplexe Sachverhalte per Telefon und E-Mail schnell

und präzise auf den Punkt bringen.

»» Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.

»» Du hast ein souveränes Auftreten und ein service- und

kundenorientiertes Denken.

»» Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

in Wort und Schrift.

»» Du hast fundiertes Wissen in den Bereichen Virtualisierung,

Client/Server-Architektur, Windows-Server , Netzwerk, Firewall,

Sicherheit, MS SQL und Citrix.


Das bieten wir

»» Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und Freiräumen für eigene Ideen.

»» Dich erwarten eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein jährlicher Urlaubsanspruch von 29 Tagen.

»» Selbstverständlich erhältst du eine intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsangebote.

»» Unser Team profitiert von interessanten Sozialleistungen, wie regelmäßigen Team-Events oder kostenfreien Getränken und Obst.

»» Von Karlsruhe aus erreichst du uns direkt mit der S11, die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.


Bist du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an Denise Nittel unter hr@across.net. Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Details erfahren möchtest, erreichst du Denise unter +49 (7248) 925 425.


Stellenangebot als PDF herunterladen

Technical Support Specialist (m/w)