Technical Support Specialist (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 30.08.2019

Standort: Karlsbad

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 
Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Kundenorientierung gute Englischkenntnisse Virtualisierung Client/Server Windows Infrastrukturen Netzwerk Firewall Hohe Sicherheit Citrix MS SQL

WER WIR SIND


Across Systems hat seinen Firmensitz in Karlsbad in der Technologieregion Karlsruhe. Hier am Rande des Schwarzwaldes, in einer der sonnigsten Gegenden Deutschlands, sind wir in bester Gesellschaft von innovativen Start-ups und Global Playern. Mit der S-Bahn fährst du aus Karlsruhe direkt vor unsere Haustür. Trotz der Nähe zur Stadt kannst du hier deine Mittagspause im Wald gegenüber verbringen. Schließlich ist Grün nicht ohne Grund unsere Lieblingsfarbe.


Bei uns erwartet dich ein tolles Team, das manchmal etwas anders tickt. Vom Azubi bis zum CEO sind wir alle per Du, leben Wertschätzung und echten Teamspirit. Wir gehören zu den Marktführern unserer Branche. Dabei sind wir gerade so groß, dass du mit deiner Arbeit eigene Spuren hinterlassen kannst.



WAS WIR TUN


Mit unseren cleveren Softwarelösungen unterstützen wir Unternehmen und Übersetzer dabei, Texte vom Handbuch bis zum E-Commerce-Content für Zielmärkte auf der ganzen Welt zu lokalisieren. crossMarket, unsere Online-Plattform für die Branche bietet außerdem unkomplizierten Zugang zu Kontakten, Projekten und Werkzeugen. Klingt spannend, oder?



Starte bei uns in Karlsbad als

Technical Support Specialist (m/w/d)



DEINE MISSION


» Über unser Helpdesk-System analysierst du die eingehenden Fragestellungen.

» Du gibst unseren Kunden Hilfestellung bei technischen Anwenderfragen, ggf. reproduzierst du den Anwendungsfall.

» Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation unserer Software.

» Du arbeitest eng mit den Bereichen Entwicklung, Qualitätsmanagement und Customer Care zusammen.



DEINE SUPERKRÄFTE


» Du hast fundiertes IT-Know-how und idealerweise bereits Berufserfahrung im Software-Umfeld.

» Du kannst komplexe Sachverhalte per Telefon und E-Mail schnell und präzise auf den Punkt bringen.

» Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.

» Du hast ein souveränes Auftreten und ein service- und kundenorientiertes Denken.

» Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

» Du hast fundiertes Wissen in den Bereichen Virtualisierung, Client/Server-Architektur, Windows-Server, Netzwerk, Firewall, Sicherheit, MS SQL und Citrix.



WAS WIR DIR BIETEN


» Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien

» Freiräume für eigene Ideen und Mitgestaltung

» Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein jährlicher Urlaubsanspruch von 29 Tagen

» Intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsangebote

» Interessante Sozialleistungen wie regelmäßige Team-Events, kostenfreie Getränke und Obst



BIST DU DABEI?


Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Denise Nittel unter hr@across.net. Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Details erfahren möchtest, erreichst du sie unter +49 (7248) 925 425.


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Technical Support Specialist (m/w/d)