Vertriebsassistent Customer Care (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 30.08.2019

Standort: Karlsbad

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 
Kundenbetreuung Angebotserstellung Messe Akquise Kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Kundenorientierung gute Englischkenntnisse

WER WIR SIND


Across Systems hat seinen Firmensitz in Karlsbad in der Technologieregion Karlsruhe. Hier am Rande des Schwarzwaldes, in einer der sonnigsten Gegenden Deutschlands, sind wir in bester Gesellschaft von innovativen Start-ups und Global Playern. Mit der S-Bahn fährst du aus Karlsruhe direkt vor unsere Haustür. Trotz der Nähe zur Stadt kannst du hier deine Mittagspause im Wald gegenüber verbringen. Schließlich ist Grün nicht ohne Grund unsere Lieblingsfarbe.

Bei uns erwartet dich ein tolles Team, das manchmal etwas anders tickt. Vom Azubi bis zum CEO sind wir alle per Du, leben Wertschätzung und echten Teamspirit. Wir gehören zu den Marktführern unserer Branche. Dabei sind wir gerade so groß, dass du mit deiner Arbeit eigene Spuren hinterlassen kannst.



WAS WIR TUN


Mit unseren cleveren Softwarelösungen unterstützen wir Unternehmen und Übersetzer dabei, Texte vom Handbuch bis zum E-Commerce-Content für Zielmärkte auf der ganzen Welt zu lokalisieren. crossMarket, unsere Online-Plattform für die Branche bietet außerdem unkomplizierten Zugang zu Kontakten, Projekten und Werkzeugen. Klingt spannend, oder?



Starte bei uns in Karlsbad als

Vertriebsassistent Customer Care (m/w/d) 



DEINE MISSION


»» Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und ihre individuellen Anforderungen.

»» Du kümmerst dich um die Anfragen- und Angebotsbearbeitung.

»» Du erstellst Potenzial- und Bedarfsanalysen unserer Bestandskunden.

»» Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Außendienst zusammen. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass unsere Kunden sich rundum gut betreut und beraten fühlen.

»» Du präsentierst in Online-Sessions unsere Softwarelösungen und zeigst unseren Kunden Optimierungspotenziale für ihre Übersetzungsprozesse auf.

»» Zum Netzwerken und zur Akquise gehst du auf ausgewählte Messen und Branchenveranstaltungen.



DEINE SUPERKRÄFTE


»» Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.

»» Du kennst dich gut im technischen Umfeld und mit den üblichen betrieblichen Abläufen aus.

»» Idealerweise konntest du bereits einschlägige Berufserfahrungen im (Software-)Vertrieb sammeln.

»» Du bringst ein ausgeprägtes Serviceverständnis mit und denkst und handelst kundenorientiert.

»» Du hast ein souveränes Auftreten sowie eine sehr gut verständliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch.

»» Du bist Kundenbetreuer/in mit Leidenschaft und treibst deine Themen selbstständig und engagiert voran.



WAS WIR DIR BIETEN

» Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien

» Freiräume für eigene Ideen und Mitgestaltung

» Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein jährlicher Urlaubsanspruch von 29 Tagen

» Intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsangebote

» Interessante Sozialleistungen wie regelmäßige Team-Events, kostenfreie Getränke und Obst



BIST DU DABEI?

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Denise Nittel unter hr@across.net. Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Details erfahren möchtest, erreichst du sie unter +49 (7248) 925 425.


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