Service Desk Consultant (w/m)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.03.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Junior Professional

Teaser: Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren?

 

 
Systemadministration Windows Office 365

Anspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen.

  • Aktive Unterstützung der Anwender in der Nutzung des modernen digitalen Arbeitsplatzes
  • Lösen von IT-Störungen der eingesetzten Geschäftsapplikationen im Kundenumfeld und gegebenenfalls zielgerichtete Weiterleitung an den Second-Level-Support
  • Proaktive redaktionelle Aufbereitung und digitale Bereitstellung von Lösungsvorschlägen in Selbst-Hilfe-Portalen, Knowledge Base und selbst lernenden Systemen
  • Aktive Beratung und Weitergabe des Wissens an die Endanwender
  • Bedienung und Verwaltung diverser Supportkanäle


Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen.

  • Förderung fachspezifischer Kompetenz
  • Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie


Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es.

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie z. B. Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 und Office 365 for Business
  • Bereitschaft, sich in geschäftsspezifische Applikationen und Prozesse einzuarbeiten
  • Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung und der Betreuung der Endanwender
  • Auch Berufseinsteiger (m/w) sind willkommen


Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer FE63-52988-KA bei Frau Anna Jakob. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.


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Service Desk Consultant (w/m)