Customer Success Manager (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.01.2021

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 

Papershift ist ein junges Wachstumsunternehmen, welches mit seiner Cloud Lösung die Personal- und Dienstplanung von Unternehmen einfach macht und dabei Mitarbeiter effizient in Planungsprozesse integriert. Mit 200.000 Nutzern und Kunden wie z. B. Burger King, EDEKA, Ryanair, DRK, mymuesli und viele andere hat Papershift eine marktführende Stellung im Bereich Workforce-Management-Software.

Ab sofort suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als Customer Success Manager betreust Du den Weg eines Kunden ab der ersten Buchung und entwickelst den Kunden ständig weiter. Dabei denkst Du Dich in die Abläufe des Kunden hinein und bietest ihm Möglichkeiten, seine Prozesse zu verbessern und zu digitalisieren. Bei Fragen stehst Du telefonisch oder in unserem Chat für den Kunden zur Verfügung und hilfst ihm dabei sein Personalmanagement erfolgreich zu gestalten.


Deine Aufgabengebiete umfassen:

  • Erstklassige Betreuung von Kunden via Telefon und Chat durch stetige Verbesserung des Customer Experience Managements
  • Fortsetzung der Onboardings neuer Kunden und Optimierung der Time-to-Value
  • Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit zu möglichen Verbesserungen und Prozessoptimierungen
  • Verantwortlichkeit für den Bereich Customer Relationship Management für die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse
  • Schulung neuer Mitarbeiter & Schulung neuer Kunden


Dein Profil sollte wie folgt aussehen:

  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deine kommunikativen Fähigkeiten zählen eindeutig zu Deinen Stärken
  • Du hast Know-how in der Gesprächsführung: Kunden- und bedarfsorientierte Verkaufsgespräche
  • Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Selbstbewusstsein zeichnen Dich aus
  • Du hast eine technische Affinität und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Software
  • Durch Dein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und die Fähigkeit, sich in die Anforderungen des Kunden hinein zu denken, ist die Rolle als Customer Success Manager perfekt auf Dich zugeschnitten


Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein tolles Produkt: Eine der führenden Workforce-Management-Lösung in DACH
  • Ein ambitioniertes, kreatives Arbeitsumfeld mit vielen talentierten Menschen
  • Flache Hierarchien und Verantwortung vom ersten Tag an
  • Eine echte offene Feedbackkultur
  • Sehr gute Karrierechancen
  • Förderung der persönlichen und beruflichen Karriereziele
  • Ein Büro in Karlsruhe-Rüppurr mit eigener Dachterrasse und Grill (Sonnenseite)
  • Regelmäßige Team-Events (auch online)
  • Snacks, Kaffee! und kalte Getränke stehen bereit

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