Assistant to Managing Director & HR Admin (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 08.08.2019

Standort: Dieselstraße 18, 80993 München, Deutschland

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Professional

 

 

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Tipico, eine Mannschaft aus Teams. Wir sind der größte Sportwetten-Anbieter in Deutschland.

Unser Ziel ist es Millionen von Menschen ein noch intensiveres Sporterlebnis zu verschaffen - und das jeden Tag.

Unsere Werte Leidenschaft, Fortschritt und Vertrauen treiben uns an, unseren Kunden täglich das bestmögliche Produkt zur Verfügung zu stellen.

Damit wir dieses Ziel erreichen, suchen wir Dich als Assistant für unseren Managing Director & HR Admin (m/w/d) für unser Team in München.

Die Tätigkeit kann in Teil- oder Vollzeit (30 / 40 Stunden pro Woche) ausgeübt werden.


Stellenbeschreibung

Dein Spielfeld:

Assistenztätigkeiten:

• Allgemeine Bürotätigkeiten (Bearbeitung Posteingang, Schriftverkehr)

• Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation

• Organisation des Terminkalenders und von Dienstreisen inklusive der Reisekostenabrechnung

• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

• Empfang und Bewirtung von Besuchern

• Entgegennehmen von Telefonaten

• Informationsmanagement: Ablageorganisation, Wiedervorlage

• Schlüsselverwaltung

• Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erreichung der gemeinsam mit dem Management festgelegten Ziele

Vorbereitende Lohnbuchhaltung:

• Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen für den Steuerberater

• Einsteuerung und Umsetzung gehaltsverbundener Leistungen

• Kreditkartenabrechnungen, Reisekostenabrechnungen

• Führen der Bürokasse


Qualifikationen

Was bringst Du mit aufs Spielfeld:

• Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder ein Studium

• Du hast Erfahrung mit der vorbereitenden Lohnbuchhaltung

• Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit zeichnen Dich aus

• Du zeichnest Dich durch Kommunikationsgeschick und Empathie aus und bist ein absoluter Team-Player

• Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein & Hands-on- Mentalität sind Deine Stärken

• Du hast ausgeprägte MS Office Kenntnisse und eine hohe Affinität für Prozessoptimierungen

• Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache-Niveau), Englischkenntnisse sind von Vorteil


Zusätzliche Informationen

Damit schicken wir Dich aufs Spielfeld:

• Eine verantwortungsvolle Position in einem ständig wachsenden Unternehmen

• Einen sicheren Verdienst in einer krisenfesten Branche

• Die Möglichkeit, selbstständig und verantwortungsvoll zu agieren

• Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung

• Ein außerordentlich motiviertes und offenes Team

• Einen modernen Arbeitsplatz

• Ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der spannenden Welt der Sportwetten-Vermittlung


Please APPLY ONLINE at: jobs.smartrecruiters.com/Tipico/743999692976297-assistant-to-managing-director-hr-admin-m-w-d-voll-oder-teilzeit-