Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 19.06.2020

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

 

 

Please APPLY ONLINE at:  https://jobs.smartrecruiters.com/Tipico/743999713798959-mitarbeiter-kundenservice-customer-service-m-w-d-



Unternehmensbeschreibung


Wir sind Tipico, der #1 Sportwetten-Anbieter in Deutschland. Wir sind eine Mannschaft - Vertrauen ist die Grundlage für unsere Zusammenarbeit und bekräftigt uns immer weiter zu gehen. Wir lieben, was wir tun. Wir lernen jeden Tag mit dem Ziel immer besser zu werden. Wir glauben an Fortschritt und deshalb investieren wir viel in unsere persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Und genau danach suchen wir auch in unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Möchtest Du Teil unserer Mannschaft werden?


Stellenbeschreibung


Du bist gut im Umgang mit anderen Menschen? Es motiviert dich Probleme zu lösen und Kunden zu helfen? Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem die Kommunikation mit den Kunden über E-Mail und Live-Chat läuft. Unser Kundenservice-Team ist eine der Grundlagen für unseren Erfolg. Wir wollen, dass du uns vertrittst und weiterhin für eine ausgezeichnete Customer Experience sorgst.

Dein Spielfeld

  • Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und kommunizierst mit ihnen über E-Mail und Live-Chat
  • Du bist stets über unsere Werbeaktionen und Angebote informiert
  • Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und bieten regelmäßige Schulungen zum Erlernen und Auffrischen von Fachwissen, Markttrends und Best Practices an
  • Du arbeitest eng und funktionsübergreifend mit anderen Teams wie Responsible Gaming, AML, Payments und Marketing zusammen
  • Du unterstützt unser Team mit neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen


Qualifikationen


Damit punktest Du bei uns:

  • Fließende Deuschkenntnisse. Als #1 Sportwetten-Anbieter auf dem deutsprachigen Markt ist dies Voraussetzung, um mit unseren deutschsprachigen Kunden zu kommunizieren.
  • Gute Englischkenntnisse. Unser Team besteht aus mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten, die an verschiedenen Standorten zusammenarbeiten, um Tipicos Mission zu erreichen.
  • Kundenorientiert. Der Kontakt mit Kunden und das Lösen ihrer Probleme bereitet dir große Freude.
  • Technikaffin. Du kannst mit den gängigen MS Office-Programmen umgehen und lernst schnell neue Systeme zu bedienen, wie zum Beispiel unser eigen-entwickeltes Backendsystem (Ebet) und Salesforce.
  • Multi-tasking. Du kommst sehr gut in einer dynamischen Arbeitsumgebung zurecht und bist in der Lage, 3 Chats zur gleichen Zeit zu bearbeiten.
  • Flexibel. Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Sonntag zwischen 8 Uhr und 24 Uhr.


Zusätzliche Informationen


Damit schicken wir Dich aufs Spielfeld:

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe
  • Bezahltes Training während der ersten 4-6 Wochen - Hier wirst Du alles lernen, was für die Position notwendig ist
  • Definierte Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten basierend auf KPIs - Wir wollen nicht nur, dass das Unternehmen wächst, sondern auch unsere Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen
  • Teamwork und kurze Entscheidungswege sind uns genauso wichtig wie jede Menge Spaß unter Kollegen
  • Firmen- und Teamevents sowie kostenloses Obst und Getränke
  • Subventionierung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen zu dieser Rolle haben solltest, hilft Dir unser Recruiting-Team gerne weiter! Bitte schicke dafür eine E-Mail an careers@tipico.com oder rufe unter +356 9906 7919 [auf Deutsch] an.