Quality Manager (m/w/d) - im Außendienst


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 26.04.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Projektmanagement

Berufserfahrung: Professional

 

 

Please APPLY ONLINE at:  jobs.smartrecruiters.com/Tipico/743999687310124-quality-manager-m-w-d-im-au-endienst



Unternehmensbeschreibung


Wir sind Tipico, eine Mannschaft aus Teams. Wir sind der größte Sportwetten-Anbieter in Deutschland. Unser Ziel ist es Millionen von Menschen ein noch intensiveres Sporterlebnis zu verschaffen - und das jeden Tag. Unsere Werte Leidenschaft, Fortschritt und Vertrauen treiben uns an, unseren Kunden täglich das bestmögliche Produkt zur Verfügung zu stellen.

Damit wir dieses Ziel erreichen, sind wir auf der Suche nach einem wichtigen Schlüsselspieler für unser Team.


Stellenbeschreibung


Mannschaftsbeschreibung:

Die Qualitätsabteilung besucht alle 1250+ Wettvertriebsstätten in Deutschland.Sie kontrolliert und bewertet die Standorte anhand festgelegter Qualitätsmerkmale und unterstützt die Franchisepartner sowie den vertrieblichen Außendienst beim Optimierungsprozess der Shops.Wesentliche Nonkonformitäten werden zur Beurteilung an die Rechts- und Complianceabteilung übermittelt um (Reputations-)Schäden vom Netzwerk abzuwenden.Sonstige Auffälligkeiten werden einer Lösung durch die Fachabteilungen zugeführt.Zusätzlich beobachtet die Abteilung auch die Aktivitäten des Wettbewerbs und ist für den Markenschutz („BrandProtection“) verantwortlich.Die Durchführung von (Mystery-)Jugendschutztests rundet das Aufgabengebiet ab.

Dein Spielfeld:

Der Quality Manager unterstützt die Abteilung durch die Überprüfung und Bewertung aller Standorte. Er weist eine ausgeprägte Reisebereitschaft, ein gutes Auge fürs Detail sowie kommunikatives Geschick auf.

  • Auditing
    • Selbstorganisiertes Arbeiten
    • Reiseplanung
    • Shopbesuche
    • Erstellung von Checklisten
    • Detailliertes Feedback an FP und Außendienst
  • Salesforce / Reporting
    • Dokumentation der Besuche
    • Erstellung von Berichten und Reports
  • Ebet
    • Systemische Überprüfung in Datenbanken
    • Überprüfung (fehlerhaft) erstellter Kundenkarten
    • Überprüfung von Kassenzugriffsdaten
  • Cross department
    • Fortwährende Interaktion mit den anderen Fachabteilungen


Qualifikationen


Was bringst Du aufs Spielfeld:

  • Hohe Detailorientierung
  • Vertiefte Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte
  • Durchsetzungsfähigkeit und Beharrlichkeit
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Service-Orientierung und Hingabe zur Sache
  • Technischer, betriebswirtschaftlicher oder juristischer Hintergrund vorteilhaft
  • Erfahrung in der Wettbranche wünschenswert
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B


Zusätzliche Informationen


Damit schicken wir Dich aufs Spielfeld:

  • Freiräume für Ideen und Initiativen
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe
  • Ein angenehmes Betriebsklima und Arbeitsumfeld
  • Teamarbeit und kurze Entscheidungswege
  • Freiräume für Ideen und Initiativen
  • Firmen- und Teamevents