Support Mitarbeiter (m/w) Deutsch und Englisch


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 24.04.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

Teaser: Mit unserem Softwareprodukt Enscape™ revolutionieren wir, wie Architekten mittels 3D-Begehung ihre Projekte kommunizieren.

 

 

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

Support Mitarbeiter (m/w) für die Sprachen Deutsch und Englisch


Deine Aufgaben:

  • Analyse und Klassifizierung der internationalen Kundenanfragen
  • Schriftliche Beantwortung der eingehenden Support-Anfragen(englisch)
  • Dokumentation aller Tätigkeiten in einem Ticketsystem/CRM
  • Problemverfolgung mit Sicherstellung des Servicelevels im Team
  • Durchführung von Webinaren und Produktpräsentationen


Das bringst Du mit:

  • Gute IT-Kenntnisse (Technische Ausbildung o.ä.)
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikatives und sicheres Auftreten
  • Kundenorientierte Herangehensweise
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Schnelle Auffassung und hohe Lernbereitschaft


Was erwartet dich?  

Wir bieten eine interessante Stelle für ein aufstrebendes Produkt mit viel Eigenständigkeit und großem Gestaltungsspielraum. Mit Enscape erleichtern wir bereits den Alltag vieler namhafter Architekten. Du bist die zentrale Anlaufstelle bei Fragen unserer Kunden und hilfst zufriedenen Kunden bei kleinen Problemen oder begleitest Interessenten auf dem Weg, Kunde zu werden. Dabei kommunizierst du mit den größten Architekten der Welt und hilfst ihnen unsere Produkte zu verstehen. Daher wollen wir jemanden finden, der selbständig und verantwortungsvoll ist und mit Leidenschaft unsere Produkte vermitteln kann.


Interesse geweckt?

Dann lass uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Karriere-Portal zukommen. Fragen beantwortet Dir Madeleine Clark sehr gerne unter 0721-13206060 oder unter jobs@enscape3d.com.