C# Developer (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 06.12.2017

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Professional

 

 
C/C++ C# C Programmieren 3D Rendering Virtual Reality Teamfähigkeit

C# Developer (m/w) für unser Echtzeit 3D-Rendering-Plugin 


  • Du willst etwas bewegen und nicht nur Zahnrad sein.
  • Eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen sind unabdingbare Voraussetzungen für Dich?
  • Du willst Dich weiterentwickeln und freust dich über direktes Feedback?
  • Herausforderungen liebst Du und mit deinen Fachkenntnissen kannst Du uns weiterentwickeln oder sogar etwas Neues beibringen?
  • Du willst am Ende des Arbeitstages zufrieden nach Hause gehen?


Das wird Deine Aufgabe sein / Diese Rolle wirst Du übernehmen

Als Mitglied unseres 20-köpfigen Teams, das in agiler Arbeitsweise organisiert ist, integrierst Du unsere Software Enscape™- ein 3D Wiedergabe Plug-In in Echtzeit für Autodesk® Revit®, SketchUp und Rhino - in weitere CAD Lösungen wie ArchiCAD. Du wirst mitverantwortlich für die Weiterentwicklung von Interaktionsmöglichkeiten in virtueller Realität sein und die aktuellsten Rendertechniken hierfür verwenden können. Zudem treibst Du die Verbesserung der Ladezeit und des Speicherbedarfs (Geometriedaten, Mesh- und Texture-Processing) voran. Als Mitglied (m/w) des schlagkräftigen Expertenteams arbeitest Du aktiv an der Entwicklung einer technologisch modernen Software.


Voller Stolz wirst Du sagen können, dass unsere Kunden dank Dir und Deiner Arbeit zufrieden mit unserem Produkt sind!


Kreuze an was Du mitbringst und sage uns, was Du lernen willst

  • Ein abgeschlossenes Studium der Informatik (oder vergleichbares)
  • Sehr gute Kenntnisse in C#
  • Erfahrung in der Entwicklung von professionell eingesetzter Software
  • Eine strukturierte Arbeitsweise bzw. Profiling, Debugging und Planung


Was Dich bei Enscape erwartet

Wir kultivieren eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und streben danach, technologische Pioniere zu sein. Der Kunde hat für uns oberste Priorität und wir teilen das Feedback im Team, um eine direkte Kommunikation zu gewährleisten.


Neben dem professionellen Know-how ist es für uns wichtig, dass Du dich mit unserer Vision identifizierst und wir Enscape gemeinsam weiter nach vorne bringen. Firmenevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten gestalten wir gemeinsam und sind hier offen für Vorschläge. Unser klimatisiertes Büro mit Dachterrasse liegt mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe.


Interesse geweckt? Schick uns Deine Bewerbung jobs@enscape3d.com, wir freuen uns auf Dich!