Techniker/in - Ingenieur/in - Entwicklung Automatisierungstechnik


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 18.03.2018

Standort: Niefern bei Pforzheim

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: CyberForum

Teaser: automation everything

 

 
SPS-Programmierung Automation Siemens

Wir suchen Dich!

 

In unserem kleinen, familiengeführten Unternehmen gibt es viele spannende Tätigkeiten, wie z.B. das Projektieren von kundenspezifischen Anforderungen, das Erstellen und Anpassen von SPS-Programmen (Siemens und B&R), sowie die Inbetriebnahme, der Fehlersuche und des Supports bei unseren Kunden vor Ort.

 

Unsere Kundenprojekte umfassen u.a. automatisierte Autopark-, Trocknungs- und Lackierungsanlagen.

 

In unserem überschaubaren Unternehmen zählt jede Persönlichkeit. Du wirst einige Freiheiten haben und wir freuen uns wenn Du über den Tellerrand schauen möchtest. Wir wachsen und sind auf Deinen Input und Deine Ideen angewiesen.

 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage. Gerne treffen wir uns auf einen Kaffee oder Tee mit Dir.

 

Melde dich direkt bei Nicole Werner, per E-Mail nicole.werner@rws-automation.de oder telefonisch unter +49 7233 94393-26.