Mitarbeiter (m/w) 3rd Level Software Support


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 15.02.2018

Standort: Wörth am Rhein

Berufsfeld: Sonstiges

Berufserfahrung: Professional

 

 
Anwender Support

Unser Team aus 50 Mitarbeitern entwickelt agil und testgestützt komplexe und anspruchsvolle Software-Lösungen zur Steuerung logistischer Prozesse. Im Zuge der Erweiterung unseres Support Teams suchen wir nun weitere Unterstützung.

 


Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Erfolgsbeteiligung, Weiterbildung über die Kardex Akademie, Mitarbeiterevents und Mitwirkung in spannenden Projekten.


IHRE AUFGABE

- Mitarbeit im 3rd Level Support bei anwendungstechnischen Fragen sowie der Analyse und

Lösung von Problemfällen

- Beratung und Unterstützung unserer Softwareberaterund Servicetechniker (telefonisch, remote und beim Endkunden vor Ort)

- Zusammenarbeit mit und Schnittstelle zu weiteren internen Spezialisten und Fachabteilungen innerhalb der Kardex Remstar Division

- Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft


IHR PROFIL

- Studium / Ausbildung mit IT-Schwerpunkt und entsprechende Berufserfahrung

- Erfahrung in einer technisch geprägten Branche, spezifische Kenntnisse im Bereich logistischer Prozesse (Automation, Supply Chain, Warehouse Management Systeme) von Vorteil

- Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Datenbanken, Windows- und Linux Betriebssysteme

- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Automatisierung. Interesse?

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bei Karolina Fronius:


Tel.: +49 (7272) 709151

bewerbung.remstar.de@kardex.com


Stellenangebot als PDF herunterladen

Mitarbeiter (m/w) 3rd Level Software Support