Teilzeit- (Junior) Marketing Manager (SEO, SEA, CRO) m/w/d


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 05.08.2018

Standort: Ettlingen

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Junior Professional

Teaser: Wir sind ein Startup, wir befinden uns in einem der am schnellsten wachsenden Märkte, die es derzeit gibt und wir wollen nichts anderes als die Nummer

 

 

Stellenbeschreibung

Im Bereich SEO erarbeitest Du gemeinsam mit anderen Konzepte und wirkst anschließend soweit möglich bei der Umsetzung mit. Zu Beginn wird es sich um kleinere isolierte Aufgaben handeln, später ist die Umsetzung größerer Projekte denkbar. Im Bereich SEA führst Du eigene Analysen durch und optimierst unsere Shopping Ads.

Unsere Anforderungen

Du solltest Erfahrung in mindestens einem Bereich (SEO oder SEA) mitbringen. Idealerweise hast Du vielleicht schon an einem eigene Online Marketing-Projekt gearbeitet.

Arbeiten bei Grow Guru

Zu Beginn möchten wir, dass Du den Haupt-Teil Deiner Zeit in unserem Büro in Ettlingen arbeitest. Später hast Du die Möglichkeit, ca. 1/5 Deiner Arbeitszeit remote zu arbeiten.Du erhältst zu Beginn ein festes Gehalt. Später sind andere Modelle möglich.

Interesse?

Sende uns eine kompakte Bewerbung (max. 2 Seiten) per E-Mail. Zeig uns auf, dass Du Dich mit unserem Unternehmen beschäftigt hast. Zeig uns auf, was Du dazu beitragen kannst, dass wir mit Dir zusammen die Nummer 1 werden.

Bildgalerie