Mitarbeiter (m/w) im Office Management


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 06.12.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Karlsruhe suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Office Management.


Das ist Ihr Job:

  • Ansprechpartner vor Ort durch Empfang inkl. Organisation von Catering
  • Mitarbeit in der standortübergreifenden Telefonzentrale
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Organisation firmeninterner Events
  • Zusammenarbeit mit Procurement hinsichtlich des operativen Einkaufs
  • Mitarbeit im Bereich Travel Management


Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene IHK-Ausbildung mit kaufmännischem Bezug oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld
  • Freundliches, souveränes Auftreten und gute Umfangsformen
  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Gut organisierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Gute Englischkenntnisse


Das erwartet Sie:

  • Beteiligung am Unternehmenserfolg & leistungsorientiertes Gehaltspaket sowie Aktienbeteiligungsprogramm
  • Freiwillige Leistungen (u.a. Fitnessstudio-Zuschuss) & Sonderurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeit mit modernen & innovativen Technologien
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Teamevents, Firmenfeiern und Du-Kultur
  • Kostenloses Obst- & Gemüseangebot sowie Getränke
  • Great Place to Work und unsere Mitarbeiter empfehlen uns auf kununu als Top sowie Open Company


Organisatorisches:

  • Eintritt: ab sofort
  • Standort: Karlsruhe

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Mitarbeiter (m/w) im Office Management