Mitarbeiter Technical Support - 2nd-Level (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20.07.2022

Standort: Karlsbad oder remote

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 
Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Kundenorientierung gute Englischkenntnisse Virtualisierung Client/Server Windows Infrastrukturen Netzwerk Firewall Hohe Sicherheit Citrix MS SQL

WER WIR SIND

 

Across Systems hat seinen Firmensitz in Karlsbad in der Technologieregion Karlsruhe. Hier am Rande des Schwarzwaldes, in einer der sonnigsten Gegenden Deutschlands, sind wir in bester Gesellschaft von innovativen Start-ups und Global Playern. Wir gehören zu den Marktführern unserer Branche und sind Teil der Volaris-Gruppe.

 

Bei Across bist du Teil eines agilen Teams, das mit echtem Teamspirit schnell großartige Ideen umsetzen kann und will. Gleichzeitig bieten sich spannende Chancen zur Weiterentwicklung in einem internationalen Konzern.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine aufgeschlossene Person, die Lust darauf hat, mit Freude und Teamspirit an spannenden Projekten zu arbeiten.

 

 

WAS WIR TUN

 

Mit unseren cleveren Softwarelösungen unterstützen wir Unternehmen und Übersetzer dabei, Texte vom Handbuch bis zum E-Commerce-Content für Zielmärkte auf der ganzen Welt zu lokalisieren. Klingt spannend, oder?

 

Starte bei uns in Karlsbad als

Mitarbeiter Technical Support - 2nd-Level (m/w/d) 

 

DEINE AUFGABEN

 

» Du bist Teil unseres Support-Teams.

» Über unser Helpdesk-System analysierst du die eingehenden Fragestellungen unserer Kunden.

» Du gibst unseren Kunden Hilfestellung bei technischen Anwenderfragen und reproduzierst du den Anwendungsfall.

» Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation und Anwendung unserer Software.

» Du arbeitest eng mit den Bereichen Entwicklung, Qualitätsmanagement und Kundenservice zusammen.

 

DAS BRINGST DU MIT

 

» Du bist ein Vollblut Supporter mit starken Nerven, einer ruhigen Art und guter Laune

» Fundiertes IT-Know-how und idealerweise bereits Berufserfahrung im Software-Umfeld

» Kommunikationsstärke und ein service- und kundenorientiertes Denken

» Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

DAS BIETEN WIR DIR

 

» Du kannst dein Team regelmäßig im Büro erleben oder vom heimischen Schreibtisch aus am Across-Leben teilnehmen.

» Deine Arbeit passen wir deiner Lebenssituation an - Arbeiten, wenn es notwendig ist, Freiheit wenn du sie brauchst. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du Job und Privatleben gut miteinander verbinden. Wir unterstützen dich dabei, auch spontan Zeit freizuschaufeln, wenn du sie mal brauchst.

» Kein Supportvorgang gleicht dem anderen. Du hast einen großen Freiraum für eigene Ideen, deine Kreativität und selbstständiges Arbeiten.

» Wir bei Across leben eine einzigartige offene Feedbackkultur. In 1:1 Gesprächen, Teammeetings und beim Kaffeeklatsch kann und darf alles besprochen werden.

» Lobkultur und gemeinsame Erfolge zu feiern ist bei uns selbstverständlich.

» Wir planen und wachsen gemeinsam mit DIR. Deine Weiterentwicklung fördern wir gemeinsam und genießen dabei die umfangreichen Angebote des internationalen Volaris-Konzerns.

» Eine offene Bürokultur mit kostenfreiem Kaffee und Getränken, Lounge mit Tischkicker und dem Wald in der Nachbarschaft machen deinen Arbeitsplatz zum Wohlfühlort.

 

BIST DU DABEI?

 

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Lisa-Marie Traichel unter hr@across.net. Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Details erfahren möchtest, erreichst du sie unter +49 (7248) 925 425.


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