Werkstudent (m/w) Online Marketing/Übersetzer


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 16.04.2018

Standort: Ettlingen

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

 

 
Marketing Übersetzungen Social Media Sehr gute Englischkenntnisse Online Marketing Blogging

Das ScriptRunner-Team ist ein internes Start-Up bei der AppSphere AG in Ettlingen. ScriptRunner ist eine B2B-Softwarelösung für die Automation im IT-Betrieb. Namhafte Kunden und Technologiepartner setzen auf unsere Lösung.

Als Werkstudent wirst du Teil einer Wachstumsstory, die gerade erst begonnen hat. Ein engagiertes, kommunikatives und junges Team mit erfahrenen Führungskräften bietet dir das ideale Umfeld, um dich gezielt weiter zu entwickeln und wertvolle Erfahrungen im Inbound Marketing zu sammeln.

Ein moderner Arbeitsplatz, eine leistungsorientierte, schwungvolle Kultur mit Entfaltungsfreiheit sowie Eigen- und Mitverantwortung inklusive.



Deine Aufgabe:


Übersetzen von Website-Content, Blogartikeln und Social Media Post in ein sehr gut verständliches Englisch, bevorzugt native speaker.



Dein Profil:


  • Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Redaktion, Mediengestaltung, Online Marketing, Journalismus
  • Kenntnisse im Umgang mit Textbearbeitung, Wordpress oder anderen Content Werkzeugen
  • Sehr sichere Rechtschreibung und ein ausgeprägtes Sprachgefühl, gepaart mit Kreativität
  • Begeisterung am Umgang mit Text und Grafik im Online Marketing, Blogging und auf Social Media Kanälen
  • Strukturierte, teamorientierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit



Wie wirst du Teil des Teams?


Du hast dich beim Lesen der Anzeige schon bei uns gesehen? Dann bewerbe dich jetzt direkt entweder online oder per Mail an jobs@appsphere.com mit allen Unterlagen, die uns helfen ein klares Bild von dir zu bekommen. Wir freuen uns auf dich!

Um mehr über uns zu erfahren, besuche uns auf www.appsphere.com, auf www.kununu.com/de/appsphere oder auf www.facebook.com/appsphere! Bei Fragen steht dir Iris Zeller telefonisch sehr gerne und jederzeit zur Verfügung unter der Rufnummer: +49 (7243) 34887-90.