CUSTOMER CARE MANAGER!N


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 26.09.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Teaser: Die audriga hilft InternetnutzerInnen mit einem einfach zu bedienenden und hoch skalierbaren Umzugsservice, die Kontrolle über Ihre Dateien, E-Mails,

 

 
First Level Support Technischer Support Customer Care Customer Service

Unser SaaS-Umzugsdienst wird von vielen bekannten Hosting-Anbietern und von einem der größten Cloud-Anbieter der Welt genutzt. Auf der gleichen technologischen Basis unterstützen wir E-Mail- und Online-Speicher-Anbieter bei der Migration kompletter Plattformen mit Millionen von Nutzern.

Unsere Herausforderung ist der Entwurf von Systemen, die auch bei unbekannten Quell- und Zielplattformen sowie Nutzerdaten eine hohe Qualität und Robustheit bieten.

Deine Tasks

  • Koordination und Beantwortung von Support-Anfragen (E-Mail, Chat, Telefon)
  • Verbesserung der Support-Prozesse
  • Kunden- und Softwaredokumentation in deutscher und englischer Sprache
  • Betreuung von kleinen Kundenprojekten
  • Unterstützung bei Marketing- und Sales-Tätigkeiten


Deine Skills

  • Grundverständnis und Interesse an IT
  • Hohe Kommunikationskompetenz im Team und gegenüber Kunden
  • Gute Englischkenntnisse; evtl. weitere Fremdsprache
  • Idealerweise Erfahrug im SaaS/Hosting/ Messaging-Umfeld und/oder mit G Suite, MS Exchange/Office 365