Customer Success Manager (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 30.10.2017

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 
Customer Success Adobe Creative Suite Kundenzufriedenheit Salesforce Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse

Seit mehr als 10 Jahren ist BrandMaker führender Anbieter im Marketing Resource Management (MRM). Unsere Erfahrung in diesem Bereich nutzen wir, um das B2B-Marketing zu revolutionieren und die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb zu schließen. Unsere neue Lösung Customer Engagement Cloud sorgt dafür, dass aus einem einfachen Kontakt ein qualifizierter Lead für den Vertrieb wird.


Das macht uns zum Leader in Europa mit 4 Standorten auf 3 Kontinenten und 150 Mitarbeitern.


Dieser Job erwartet Dich:


· Als Customer Success Manager übernimmst Du Verantwortung für einen definierten Kundenkreis, um langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu sichern

· Du erarbeitest und verbesserst kontinuierlich Strategien zur Steigerung der allgemeinen Kundenzufriedenheit, der Retention Rate sowie des Up-Sellings unseres Produktes

· Du arbeitest eng mit den anderen Teams bei BrandMaker zusammen mit dem Ziel, neue Maßnahmen zur nachhaltigen Kundenbindung zu implementieren

· Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und verlierst Deine Kennzahlen nie aus den Augen

· Du unterstützt bereichsübergreifend Deine Kollegen bei der Weiterentwicklung des Produkts und unserer Kunden


Das bringst Du für den Job mit:


· Du verstehst Dich als Generalist mit hoher Dienstleistungsorientierung

· Aufgrund Deiner Empathie gelingt es Dir leicht, mit Deinen Kunden eine erfolgreiche Beziehung aufzubauen

· Du verfügst über genügend Berufs- und Lebenserfahrung, um auf Augenhöhe mit anspruchsvollen Kunden zu interagieren

· Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und idealerweise Salesforce und Adobe Creative Suite

· Du drückst Dich sehr gut in Wort und Schrift sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch aus

· Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium

· Deine Arbeitsweise ist selbstständig, pragmatisch und kundenorientiert

· Du besitzt technisches Verständnis und IT-Affinität, um unsere Produkte zu verstehen und zu erläutern und hast idealerweise bereits Erfahrungen im B2B SaaS Umfeld

· Mit Deiner Can-Do -Mentalität gelingt es Dir immer wieder, Dich selbst und andere zu motivieren


Unser Angebot:


· Wir bieten Dir einen attraktiven Standort mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs und der direkten Nähe zur Innenstadt inkl. Parkhaus und direkter Straßenbahnanbindung

· Du erhältst von uns täglich kostenfreie Kalt- und Warmgetränke sowie frisches Obst

· Benefits wie Massage, KVV-Zuschüsse oder Parkhausstellplatz sowie eine Altersvorsorge stehen ebenfalls für Dich zur Verfügung

· Mit regelmäßigen Events wie Release Partys, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern fördern wir die gute Stimmung innerhalb aller Teams


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


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Customer Success Manager (m/w)