Werkstudent Frontend Entwicklung (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 15.02.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Grafik/Webdesign

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Teaser: Webdesign ist genau dein Ding? Teste deine Ideen an unserer Plattform und gestalte ein Produkt mit, welches tagtäglich von hunderten Studenten und Abs

 

 

Wir sind ein kleines, aber super-motiviertes Team von insgesamt 25 Leuten, die alles geben, um den Nutzern unserer Plattform die bestmögliche User Experience zu bieten und für jeden Bewerber das perfekte Stellenangebot zu finden.

Wen suchen wir?

Wir suchen echte Macher! Du studierst Informatik, Design, Mediengestaltung o.ä. - vor allem zählt bei uns allerdings deine Motivation und ob du bereit bist jeden einzelnen Tag einen ganzen Berg an neuen Sachen zu erlernen. Außerdem

  • ...macht dir Design, insbesondere Webdesign einen Heidenspaß.
  • ...hast du einen Blick, ein Gefühl für gutes Design.
  • ...kannst du deine Ideen auch gleich in HTML und CSS umsetzen.

Was erwartet dich?

  • Du lernst, was es heißt unsere Onlineplattform weiter zu optimieren, zu verschönern und einzelne Entwürfe gegeneinander zu testen.
  • Du entwickelst, gemeinsam mit uns, unsere Corporate Identity weiter und stellst sicher, dass sich jeder einzelne Nutzer unserer Plattform in Zukunft noch wohler und persönlicher angesprochen fühlt.
  • Du erlebst wie täglich hunderte Nutzer die von dir entworfenen Designs benutzen, mit deinen Ideen interagieren und dir direktes und ehrliches Feedback zu deinen Entwürfen geben.

Hilf uns dabei ein Produkt zu bauen, das Bewerber gerne nutzen! Wir wollen, dass Jobsuche einfach ist und Spaß macht! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Das hört sich alles gut an? Dann bewirb dich direkt über Campusjäger!