Abschlussarbeit Data Science / künstliche Intelligenz


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 04.09.2020

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Bachelorand/Masterand

Chiffre: CASPRAJAV6723

Teaser: Du sprichst fließend Java und bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. In der Arbeit untersuchst du den Einsatz von Machine Learning- und Deep Learning-Verfahren zur Erzeugung von strukturierten Daten aus unstrukturiertem Text.

. Du verwendest weltweit etablierte Machine-Learning-Frameworks, wie z.B. TensorFlow und Keras, für eine prototypische Implementierung.

. Für deine Thesis hast du 100% Zeit und arbeitest nicht im Tagesgeschäft mit.

. Du hilfst uns bei der prototypischen Anbindung externer Datenquellen (z.B. Open Data, Identitätsprovider etc.).


Deine Skills

. Machine Learning und das Entwickeln von Prototypen mit künstlicher Intelligenz ist genau dein Ding.

. Du studierst in einem informatikorientierten Studiengang (Bachelor oder Master).

. In objektorientierten Technologien (u.a. Java) hast du gute Kenntnisse, die du schon in der Praxis testen konntest.

. Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an jobs@cas.de



Weitere Stellenangebote: