Abschlussarbeit Entwicklung einer Weboberfläche – Branche Luftfahrtindustrie


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.09.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Bachelorand/Masterand

Chiffre: CASABSEW1903

Teaser: Du bist auf der Suche nach einer spannenden Abschlussarbeit? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

 

 

Deine Aufgaben

. Bei CAS Aviation geht es uns darum, mit unserer Software die Vertriebsprozesse in der Luftfahrtindustrie zu verbessern.

. Du interessierst dich für moderne UI Frameworks wie Angular und möchtest deine Thesis in diesem Umfeld schreiben.

. Für die Abschlussarbeit liegt dein Fokus auf der Frontend Entwicklung. Deine Aufgabe ist es, eine Anwendung für das Wartungsmanagement zu entwickeln.

. Neben der Erstellung des Konzepts, hast du auch die spätere Integration in unsere Aviation Suite im Blick. Dein Pate aus CAS Aviation begleitet dich aktiv.


Deine Skills

. Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen ähnlichen Studiengang.

. In objektorientierten Technologien (u. a. Java) hast du gute Kenntnisse, die du schon in der Praxis testen konntest.

. Du würdest gerne einmal Frameworks wie Angular und/oder React intensiv kennenlernen? Hier ist deine Chance.

Interessiert?

. Gute Ideen entstehen nicht im stillen Kämmerlein. Du bist offen, kommunikativ und für dich ist Teamgeist genauso wichtig wie für uns.

Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an jobs@cas.de


Weitere Stellenangebote: