Customer Service (m/w/d) in Karlsruhe - Teilzeit


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 27.11.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: CASCST0718

Teaser: Du analysierst die Anliegen und hilfst dem Kunden nach Möglichkeit weiter oder adressierst die Lösung über das Ticket-System an die Fachabteilungen

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Als erster Ansprechpartner betreust du unsere Interessenten und Kunden per E-Mail oder am Telefon (keine Akquise).

. Du analysierst die Anliegen und hilfst dem Kunden nach Möglichkeit direkt weiter oder adressierst die Lösung über das Ticket-System an die Fachabteilungen.

. Kompetent und zielsicher verfolgst du die Lösung und hältst unsere Kunden auf dem Laufenden.

. Du denkst gerne mit und bringst Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse ein.


Deine Skills

. Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.

. Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt hast, ist das ein Plus.

. In jedem Fall hast du Spaß am Kundenkontakt, eine hohe Lernbereitschaft und Interesse an der IT-Branche.

. Du kommunizierst auf eine klare Weise und findest auch bei unterschiedlichen Gruppen immer den richtigen Ton. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.


Dein Team

Deine Unit - unser Customer Support - übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungs-spezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@cas.de


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