Customer Support Manager (m/w) in Karlsruhe


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 27.07.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: CASCSM0718

Teaser: Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern.

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Als Bindeglied zwischen den Teams der CAS Software (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement) sowie den Kunden und deinen Ansprechpartnern vermittelst du kompetent.

. Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern.

. Du berätst unsere Vertriebspartner zum Einsatz der verschiedenen Software-Lösungen der CAS Software.

. Du lieferst technischen Support bei Problemen, bei denen nur der Hersteller weiterhelfen kann.

. Problemstellungen analysiert und priorisierst du selbständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“.


Deine Skills

. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.

. Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.

. Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.

. Technisch macht dir so leicht keiner was vor.

. Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.


Deine Unit

Unser Customer Support übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungsspezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@cas.de


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