IT System-Spezialist (w/m/d) - Digitale Transformation


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 07.12.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: CASITSPE0718

Teaser: Im Artificial Intelligence Lab werden Trends wie virtuelle Assistenzsysteme, maschinelle Lernverfahren und Datenanalyseverfahren erforscht und erprobt

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Im Artificial Intelligence Lab werden Trends wie virtuelle Assistenzsysteme (Chatbots & Sprachassistenten), maschinelle Lernverfahren (Machine Learning & Deep Learning) und Datenanalyseverfahren (Smart Data & Data Analytics) erforscht und erprobt.

. Du stellst ein schlagkräftiges, innovatives Team zusammenzustellen, mit dem du die Themen deiner strategischen Roadmap umsetzen kannst.

. Du bist stets State-of-the-Art im Bereich AI und motivierst dein Team für deine Vorhaben.

. Als fachlicher Experte für Künstliche Intelligenz bist du Ansprechpartner bei teaminternen Fragestellungen.

. Als Koordinator dieses zukunftsweisenden Labs bist du direkter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung für Innovationsthemen.

. Innerhalb von Forschungsprojekten vertrittst du die CAS nach außen.


Deine Skills

. Du hast ein für das Thema qualifizierendes, abgeschlossenes Studium.

. Eine wissenschaftliche Karriere reizt dich, dabei möchtest du aber weiterhin den Bezug zur Praxis.

. Idealerweise hast du einen Doktortitel im Umfeld von AI im Gepäck oder aber strebst diesen an. Hier können wir dich durch geeignete Promotionsprogramme unterstützen.

. Du bist ein Netzwerker - intern und extern.

. Du sprichst fließend Englisch.


Deine Technologien

. Du arbeitest mit den Technologien, die du als passend für die jeweilige Aufgabe siehst. Dabei bist du nicht dogmatisch.

. Unsere einzige Vorgabe ist ein agiles Vorgehen, aber das versteht sich von selbst.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@cas.de


Weitere Stellenangebote: