Junior Support Engineer (m/w/d) in Karlsruhe


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 04.11.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: CASCSM0718

Teaser: Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern.

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Nach einer intensiven 6-monatigen Einarbeitungszeit bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie technisch nicht weiter kommen.

. Du nimmst Supportanfragen bzw. Tickets entgegen, analysierst, bewertest und behebst technische Fehler.

. Wenn du mal nicht weiterkommst, leitest du das Ticket an die Kollegen von Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement weiter.

. Du lieferst technischen Support bei Problemen per Fernwartung über einen Remote-Zugriff.

. Durch unsere CAS Akademie machen wir dich fachlich fit, z.B. durch ein SQL-Bootcamp.


Deine Skills

. Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.

. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.

. Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.

. Du bist technisch interessiert und hast Lust, neues kennen zu lernen.

. Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.


Deine Unit

Unser Customer Support übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungsspezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@cas.de


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