Praktikum Softwareentwicklung Java / HTML5 / JavaScript – Karlsruhe


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 04.11.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: CASPRAPRO1904

Teaser: Du bist nicht mehr grün hinter den Ohren, wenn es um Softwareentwicklung geht und interessierst dich für Java? Dann bewerbe dich noch heute.

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Durch das Vorgehensmodell Scrum bist du mitten drin, statt nur dabei und bekommst so direkt mit, wie agile Softwareentwicklung in der Praxis funktioniert.

. Du sorgst für eine saubere Softwareentwicklung, die bei guter Dokumentation anfängt und bei Qualitätssicherung aufhört (JUnit, GWTTestCase, Jubula).

. Du weißt was Clean Code bedeutet und hast auch den Anspruch danach zu entwickeln.


Deine Skills

. Du studierst in einem informatikorientierten Studiengang.

. Du bist nicht mehr grün hinter den Ohren, wenn es um Softwareentwicklung mit objektorientierten Technologien geht.

. Du möchtest an einem realen Projekt oder Produkt mitarbeiten – mit echten Herausforderungen und wirklichen Erfolgen.

. Wir sind als innovatives Unternehmen bekannt, darum solltest du neugierig sein, um neue Wege zu erkunden.

Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an jobs@cas.de


Weitere Stellenangebote: