Studentische Aushilfe Event- und Facilitymanagement (m/w/d) Karlsruhe


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 23.11.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: CASEVFM1018

Teaser: Du unterstützt uns bei allen Aufgaben rund um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Du unterstützt uns bei allen Aufgaben rund um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.• Du unterstützt uns rund um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, z. B. bei Kundenevents, Mitarbeiterfesten und Vernissagen.

. Von der Bestuhlung der Räume über die Einrichtung der Getränketheken bis hin zum Aufbau der Technik überzeugst du durch dein Organisationstalent.

. Im Bereich des Facilitymanagements übernimmst du kleinere handwerkliche Tätigkeiten. Du wechselst mal eine Glühbirne oder baust ein neues Flipchart zusammen.

. Außerdem überprüfst du Materialeingänge und fährst Firmenfahrzeuge in die Inspektion oder zum Reifenwechsel.


Deine Skills

. Du überzeugst durch hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen.

. In jedem Fall bringst du etwas handwerkliches Geschick mit und packst auch gerne mal mit an.

. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich.

. Du hast einen Führerschein und kannst dir eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen? Umso besser.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@cas.de


Weitere Stellenangebote: