Studentische Aushilfe Event- und Facilitymanagement (m/w/d) Karlsruhe


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.01.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: CASEVFM1018

Teaser: Du unterstützt uns bei allen Aufgaben rund um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

 

 

Dein Gestaltungsspielraum

. Du unterstützt uns bei allen Aufgaben rund um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

. Du unterstützt uns rund um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, z. B. bei Kundenevents, Mitarbeiterfesten und Vernissagen.

. Von der Bestuhlung der Räume über die Einrichtung der Getränketheken bis hin zum Aufbau der Technik überzeugst du durch dein Organisationstalent.

. Im Bereich des Facilitymanagements übernimmst du kleinere handwerkliche Tätigkeiten. Du wechselst mal eine Glühbirne oder baust ein neues Flipchart zusammen.

. Außerdem überprüfst du Materialeingänge und fährst Firmenfahrzeuge in die Inspektion oder zum Reifenwechsel.


Deine Skills

. Du überzeugst durch hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen.

. In jedem Fall bringst du etwas handwerkliches Geschick mit und packst auch gerne mal mit an.

. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich.

. Du hast einen Führerschein und kannst dir eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen? Umso besser.


Interessiert?

Dann sende uns deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@cas.de


Weitere Stellenangebote: