Support Engineer (w/m) - 2nd Level Customer Support


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 30.04.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

Teaser: Unsere Hochschulmanagement-Lösung CAS Campus deckt den kompletten Student Lifecycle ab. Von den Interessenten über den Bewerber bis hin zum Alumnus bi

 

 
sehr gutes Verständnis technischer Zusammenhänge Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse IT Projekte Customer Centricity

Dein Gestaltungsspielraum

  • Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb von CAS Campus - über unser Ticketsystem oder am Telefon.
  • Problemstellungen analysiert und priorisierst du selbstständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“.
  • Du lieferst technischen, aber auch fachlichen Support in Themen, bei denen nur wir als Hersteller weiterhelfen können.
  • Bei der Installation der Systeme bist du dabei, ab und zu auch vor Ort beim Kunden.
  • In enger Abstimmung mit unseren Projektmanagern und der Entwicklung erarbeitest du die beste Lösung.


Deine Skills

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.
  • Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Technisch macht dir so leicht keiner was vor.
  • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung

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Support Engineer (w/m) - 2nd Level Customer Support

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