Dealer Support Manager (all genders)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.09.2020

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 

Als Dealer Support Manager unterstützt Du unser internationales Account Management Team im Back Office. Du bearbeitest Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich über ein Ticketsystem und leitest wichtige Anfragen an die zuständigen Account Manager weiter. Als echter Teamplayer hast Du Lust in einem engagierten Team mitzuarbeiten und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeit und Dein freundliches Auftreten.

Was Dich erwartet

  • Mit viel Herz und Leidenschaft unterstützt Du unser internationales Account Management Team im Back Office.
  • Dabei bearbeitest Du Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich über ein Ticketsystem.
  • Bei Stornierungen, Adressänderungen oder Unklarheiten im Bestellprozess bist Du der erste Ansprechpartner.
  • Wichtige Anfragen von unseren Händler-Kunden leitest Du zuverlässig an die richtigen Abteilungen oder Ansprechpartner weiter.
  • In enger Abstimmung mit unserem Finance Team kannst Du auch bei Rechnungsfragen zuverlässig Auskunft geben.
  • In unserem CRM sorgst Du für eine gute Datenqualität und überprüfst die Logos, Adressdaten und Weblinks unserer Händler.
  • Du übernimmst außerdem Kundentelefonate und administrative Aufgaben.

Was Dich auszeichnet

  • Du bist ein echter Teamplayer und hast Lust in einem engagierten Team mitzuarbeiten.
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten.
  • Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und hast Freude am Telefonieren.
  • Problemstellungen gehst Du mit kühlem Kopf an.
  • Dein eigener Anspruch ist es, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen.
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
  • Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt.
  • Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.

Was wir bieten

  • Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen.
  • Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
  • Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst.
  • Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies - bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos.
  • Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.


Du bist innovativ, verantwortungsbewusst und hast Spaß daran, richtig was zu bewegen? Gut so! Denn als Dealer Support Manager in Vollzeit wartet eine neue Herausforderung in unserem Hauptsitz in Karlsruhe auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Bewirb Dich jetzt auf chrono24.jobs!

Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Support Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 – 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.

Weitere Stellenangebote: