Head of VIP-Service (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 02.07.2020

Standort: Frankfurt

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 

Als Head of VIP-Service baust Du gemeinsam mit uns ein eigenes Team auf, welches unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von hochpreisigen Luxusuhren unterstützt. Zusammen mit Deinem Team bietest Du diesen besonderen Kunden ein exklusives Erlebnis, indem Du sie über verschiedenste Kommunikationswege beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen individuell betreust. Vereine Dein Gespür für außergewöhnlichen Service mit Deiner Ambition, etwas Neues zu gestalten.

  


Was Dich erwartet:


  • Als Führungskraft baust Du mit unserer Hilfe Dein eigenes Team auf, das sich durch Mehrsprachigkeit, Luxusaffinität sowie außergewöhnliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung auszeichnet.
  • Am Standort Frankfurt* findest Du attraktive Räumlichkeiten, hilfst beim Aufbau der Büro-Infrastruktur und stellst Dein eigenes Team zusammen.
  • Insbesondere in der Anfangsphase packst Du selbst mit an und betreust unsere Top-Kunden per Telefon, E-Mail, Messengerdienste sowie bei persönlichen Treffen und berätst sie beim Kauf und Verkauf von hochpreisigen Luxusuhren.
  • Deine Kollegen unterstützen Dich mit ihrem Know-how in vielen Bereichen wie HR, IT oder Marketing, wodurch Du auf gut laufende Prozesse zurückgreifen kannst. Gleichzeitig hast Du aber auch den Freiraum, Neues zu gestalten und Deine eigenen Ideen einzubringen.


Was Dich auszeichnet:


  • Du hast bereits Erfahrung im Aufbau und in der Führung von Teams gesammelt.
  • Du bist mit den Bedürfnissen von luxusaffinen Kunden vertraut und pflegst eine entspannte Umgangsform mit ihnen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit vergleichbaren Kunden zu tun wie z. B. in anderen Luxussegmenten, im Private Banking oder in der 5-Sterne-Hotellerie.
  • Du arbeitest dienstleistungs- und kundenorientiert und findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden.
  • Neben Deinem empathischen Gespür kannst Du auch gut mit Zahlen umgehen, um den Erfolg und die Entwicklung Deines Teams regelmäßig anhand von Daten überprüfen zu können.
  • Dir macht es Spaß, neue Prozesse zu definieren und eine Infrastruktur aufzubauen.
  • Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
  • Idealerweise interessierst Du Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breites Wissen rund um (alte) Uhren ist ein weiterer Pluspunkt.


Was wir bieten:


  • Die Chance, Dich beruflich mit einem faszinierenden Thema zu beschäftigen.
  • Einen unbefristeten Vertrag mit der Sicherheit eines wirtschaftlich gut aufgestellten und stetig wachsenden Unternehmens im Rücken.
  • Die Möglichkeit, ein Team aufzubauen sowie eigene Ideen einzubringen.
  • Regelmäßigen Kontakt mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten aufseiten unserer Kunden.
  • Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
  • Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert.


*: Frankfurt soll Dreh- und Angelpunkt unseres VIP-Services werden. Siehst Du das Potenzial für geeignetes Personal jedoch an einem anderen Standort, sind

auch Düsseldorf oder München möglich.


Du bist innovativ, verantwortungsbewusst und hast Spaß daran, richtig was zu bewegen? Gut so! Denn als Head of VIP-Service in Vollzeit wartet eine neue Herausforderung in unserem Hauptsitz in Frankfurt auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Bewirb Dich jetzt auf chrono24.jobs!