Stellvertretende Leitung Customer Relations (all genders)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.09.2020

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 

In einem schnell wachsenden Online-Marktplatz übernimmst Du stellvertretend die Leitung des gesamten Bereichs Customer Relations. Mit Deiner Leidenschaft für die Arbeit am Kunden arbeitest Du eng mit dem bestehenden Führungsteam zusammen und bringst Dich in die Kernbereiche Vertrieb, Kundenbetreuung und Account Management ein. Ebenso wirst Du in stellvertretender Rolle Führungsaufgaben übernehmen.

  

Was Dich erwartet:


  • Du leitest in Stellvertretung unseren Bereich Customer Relations, der aus 70 Mitarbeitern besteht.
  • Du hast den „Blick fürs Ganze“ und identifizierst Schwachstellen und Verbesserungspotenziale.
  • Daneben begleitest und gestaltest Du den Ausbau und das Wachstum unseres Bereiches unter Berücksichtigung der gesamten Unternehmensentwicklung.
  • Neben den Management-Aufgaben bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und bist für die Teams Ansprechpartner und Eskalationsinstanz.
  • Du berichtest an den Director Customer Relations.


Was Dich auszeichnet:


  • Du hast bereits größere Teams geführt und bist der Position aufgrund Deiner Erfahrung gewachsen.
  • Du kommunizierst klar und unaufgeregt.
  • Empathie und ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus.
  • Kundenbetreuung und der Vertrieb sind Dir nicht fremd und Du hast in diesen Bereichen schon Erfahrung sammeln können.
  • Du hast eine analytische, prozessorientierte Denkweise und kannst gut mit Zahlen umgehen.
  • Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
  • Du bist fit im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein.
  • Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.


Was wir bieten:


  • Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen.
  • Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
  • Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst.
  • Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies - bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos.
  • Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.

Du bist innovativ, verantwortungsbewusst und hast Spaß daran, richtig was zu bewegen? Gut so! Denn als stellvertretende Leitung Customer Relations (all genders) in Vollzeit wartet eine neue Herausforderung in unserem Hauptsitz in Karlsruhe auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Bewirb Dich jetzt auf chrono24.jobs!  

Du möchtest noch mehr über die Position „Stellvertretende Leitung Customer Relations (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.

Weitere Stellenangebote: