Customer Success Manager (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 31.05.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: Wir suchen Dich!

Teaser: Do you love online shopping?

 

 
B2B-eCommerce Lösungen Account Management Marktanalysen Optimierung

Do you love online shopping?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres 60-köpfigen internationalen Teams suchen wir in Vollzeit an unserem Standort Karlsruhe ab sofort einen engagierten

Customer Success Manager (m/w/d).

WAS DICH ERWARTET

•Du bist für einen festen Kundenkreis von Online-Shops verantwortlich und erster Ansprechpartner rund um die Themen Umsatz, Optimierung, Qualität und Zufriedenheit

•Du entwickelst selbstständig innovative Kampagnenkonzepte zur Performance-Steigerung und stützt Dich dabei auf selbst erstellte Reports

•Du betreust eigenverantwortlich Kundenprojekte und interessierst Dich für aktuelle Trends im E-Commerce

•Durch Deine überzeugende und begeisternde Art, gewinnst Du leicht Bestands- und Neukunden für Dich


WAS DICH AUSZEICHNET

•Du hast erste Erfahrung im Vertrieb und/oder Account Management, gerne auch motivierte Quereinsteiger

•Du trittst sicher auf, bist kommunikationsstark und verfügst über eine gute Selbstorganisation

•Du hast Erfahrung im Umgang mit Excel

•Du verfügst über gutes Englisch


WAS UNS AUSZEICHNET

•Regelmäßige Events, Teamlunch und monatliche Frühstücke

•Englischkurs bei einem Native-Speaker

•Softdrinks und frisches Obst

•Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance

•Teamübergreifende Einarbeitung

•Weitere Infos zu uns und unseren Benefits findest Du auf Kununu


Bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Formular oder per E-Mail an work@connexity.com.

Human Resources
Melissa Heilig

Connexity Europe GmbH
Ruschgraben 133
76139 Karlsruhe

Fon: +49

721 602 900 800


Stellenangebot als PDF herunterladen

Customer Success Manager (m/w/d)