# 45240 – Sachbearbeiterin, Büroassistenz


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 17.01.2017

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 
Organisation Assistenz Sachbearbeitung

Unsere Kandidatin sucht nach Eltern- und Erziehungszeit einen Neueinstieg ins Berufsleben. Sie hat einen Master in Marketing in Tunesien erworben und dort im organisatorischen und kaufmännischen Bereich in einem Immobilienunternehmen gearbeitet. Dort gehörten Kundenakquise, -betreuung und -beratung, Terminorganisation und Koordination, Materialbeschaffung, Vorbereitung von Verträgen und Werbemaßnahmen zu Ihren Aufgaben. Sie hat darüber hinaus Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und MS Office Produkten. Sie sucht eine Teilzeitposition im Bereich der Bürokommunikation, Assistenz oder Sachbearbeitung. 


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Photoshop


Sprachen

  • Deutsch in gut Wort und Schrift
  • Arabisch, Muttersprache
  • Französisch, Muttersprache
  • Englisch, Grundkenntnisse

Weitere Bewerbungen: