Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 10.08.2020

Standort: deutschlandweit

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 57951

 

 
Kundentauglichkeit Bachelor Kommunikationsfähigkeit Programmiersprachen

Freundlicher und sympathischer Bewerber, der nach seinem Bachelor-Abschluss durch eine Ausbildung den Einstieg in die IT anstrebt. Er hatte bereits Berührungspunkte mit der Branche durch diverse Anstellungen/Praktika, möchte jedoch seiner Leidenschaft, dem Programmieren, nachgehen. Dafür bringt er verschiedene Kenntnisse in der Web- und Softwareentwicklung mit und eignet sich im privaten Bereich weitere an.


Programmiersprachen o.ä.

SQL, HTML, CSS, JavaScript, Java, Python


Software

MS Office, Joomla


Sprachen

Italienisch, Deutsch, Englisch


Weitere Bewerbungen: