Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.08.2020

Standort: Baden-Baden, Offenburg, Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 58063

 

 
Technisches Verständnis Webentwicklung IT Security Motivation

Freundlicher Bewerber, dessen Bezüge zur IT seit jeher vorhanden sind, sei es im Bereich Hardware/Gaming im Teenageralter oder aktuell beim Erlernen diverser Programmiersprachen. Kleinere Projekte umfassen zum Beispiel das Programmieren eines Quizzes oder eines Terminplaners in Visual Basic. Zudem hat er auch Erfahrung in der Webentwicklung gesammelt, indem er die Homepage eines örtlichen Vereins entwickelt hat und verwaltet. In seinem Umfeld gilt er als zuverlässiger Anprechpartner für IT-Probleme.


Programmiersprachen o.ä.

Visual Basic, HTML, CSS, Python, Java, SQL


Hardware

Rechneraufbau, Komponentenaustausch, Server und Heimnetzwerke einrichten


Betriebssysteme

Windows, Mac


Software

MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, MS Outlook, MS OneNote, MS Access


Sprachen

Deutsch, Englisch


Führerschein ist vorhanden.


Weitere Bewerbungen: