Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 18.09.2020

Standort: Region Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 58198

 

 
Studienabbrecher Kundentauglichkeit Hohe IT-Affinität strukturierte Arbeitsweise

Freundlicher und organisierter Bewerber, der nach seinem Studienabbruch nun den Weg in die praxisorientierte Ausbildung sucht. Er hat starke Bezüge zur IT im privaten Bereich durch Aufbau und Instandhaltung von seinem eigenem Rechner und die Beratung von seinem privaten Umfeld. Programmierkenntnisse eignet er sich eigenständig  an und kann schon einfache Programme entwickeln. Erfahrungen in der Webentwicklung hat er ebenfalls gesammt. Er bevorzugt eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.


Programmiersprachen o.ä.

Java, HTML, CSS, JavaScript


Hardware

Auf- und Umbau von Rechnern


Betriebssysteme

Windows, Linux


Software

MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, MS Access


Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch


Weitere Bewerbungen: