Werkstudent HR -Mitarbeiterbindung / Commitment + Option auf Thesis


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.07.2019

Standort: Region KA, KA Nord

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Bachelorand/Masterand

Chiffre: 211

 

 
Commitment Mitarbeiterbindung Personalentwicklung Werkstudentenstellen

Mitarbeiterbindung oder Commitment sind Themenbereiche unseres Kandidaten für seine angestrebte Werkstudententätigkeit. Er würde auch gerne seine Bachelorthesis im Unternehmen schreiben (im SS 2020). Hier würde er gerne empirisch tätig werden. Er bringt Praxiserfahrung im HR-Bereich mit (Werkstudent im Bereich Active Sourcing, Personaladministration) und möchte strategisch mehr Richtung Personalentwicklung gehen (Mitarbeiter erfolgreich binden).


Standardsoftware:

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • Videobearbeitung
  • Social Media (Instagram, Facebook)


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, sehr gute Kenntnisse


Weitere Bewerbungen: